4. Spandauer Fachrunde zur Integration Geflüchteter auf dem Weg in Ausbildung und Beruf – Stärkung von geflüchteten und neuzugewanderten Mädchen und Frauen auf dem Weg in Ausbildung in Beruf

Datum/Zeit
19.05.2021
13:30 - 16:00

Kategorien


Wir freuen uns, die 4. Spandauer Fachrunde zur Integration Geflüchteter in Ausbildung und Beruf anzukündigen. Wir werden uns als Ergebnis der 3. Fachrunde im vergangen Dezember dieses Mal der Stärkung von Mädchen und Frauen auf dem Weg in Ausbildung und Beruf widmen.

Titel: Stärkung von geflüchteten und neuzugewanderten Mädchen und Frauen auf dem Weg in Ausbildung und Beruf
Zeit: Mittwoch, 19.05.2021, 13.30-16.00 Uhr
Ort der Veranstaltung: digital

Bitte melden Sie sich unter zur Veranstaltung an.

Die Veranstaltung wird gemeinsam durch den RAV Spandau, das WiA Büro Spandau, den Koordinator von Bildungsangeboten für Neuzugewanderte in Spandau und das ARRIVO Servicebüro für Unternehmen organisiert.