ausbildung4u – Ausbildungsbörse in der Handwerkskammer Berlin

Wann

17.05.2019    
9:00 - 14:00

Wo

Unter dem Motto “Nicht ohne Ausbildungsplatz in die Ferien!” veranstaltet die Handwerkskammer in diesem Jahr die Ausbildungsbörse “ausbildung4u”. Ausbildungsplatzsuchende bekommen ohne langes Bewerbungsprozedere die Möglichkeit, sich direkt vor Ort bei Betrieben des Berliner Handwerks vorzustellen, die für dieses Jahr noch freie Stellen anbieten.

Im Foyer des Bildungs- und Technologiezentrums der Handwerkskammer Berlin präsentieren zusätzlich weitere Gewerke ihre Ausbildungsplatzangebote von 10.00 bis 14.00 Uhr. Innungen und Arbeitsagenturen stehen für Informationen zur Verfügung.

Jetzt anmelden:

Interessierte Jugendliche können sich bei uns telefonisch anmelden (030 25903-555) oder die Bewerbungsunterlagen an senden. Wir vereinbaren feste Termine zwischen 10.00 und 14.00 Uhr.