27. Wirtschaftstag zu Digitalisierung in Unternehmen

Zum 27. Pankower Wirtschaftstag haben der Bezirksbürgermeister Sören Benn, das Büro für Wirtschaftsförderung Pankow, der Wirtschaftskreis Berlin-Pankow e.V. und Berlin Partner für Wirtschaft und Technologie GmbH am Montag, dem 9. Mai 2022  eingeladen. Das Schwerpunktthema lautete „Digitalisierung in Unternehmen“.

„Der Pankower Wirtschaftstag ist für Unternehmen immer sehr wertvoll, um sich zu informieren und zu vernetzten, da hier Politik, Vereine und Wirtschaft aufeinandertreffen. Ich freue mich, dass wir wieder eine Veranstaltung in diesem Format in Pankow durchführen können“, erklärt Sören Benn, Bezirksbürgermeister und Stadtrat für Wirtschaft.

Interessierte erfuhren, wie sie ihr Unternehmen sowie ihre Daten vor einem Zugriff von außen schützen und sichern können und profitierten von Best Practice Beispielen anderer Unternehmen. Zudem gab es die Möglichkeit zum Austausch mit bezirklichen Akteur:innen aus Wirtschaft, Politik, Verwaltung und Gesellschaft.

Die Video-Kurzdokumentation finden Sie hier: https://www.dailymotion.com/video/x8barzy